© monet / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!
Filtern
Filter löschen
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

weitere Personenverzeichnisse

ComedyAutorenKomponistenOrchesterDirigentenSolistenbildende Künstler

Martin Noll

Martin Noll - Ausstellungen in Museen

Martin Noll / Andreas Weische
18.01.2013-10.03.2013
Oberhessisches Museum - Altes Schloss, Wallenfels

Martin Noll wurde 1960 im nordhessischen Battenberg geboren. Von 1981 bis 1987 studierte er an der UdK Berlin freie Grafik und Malerei. Seitdem lebt und arbeitet er als freischaffender Künstler in Berlin. Schwerpunkt seines Studiums waren die kü...

Martin Noll: Arbeiten auf Papier 2011-2012
03.11.2012-02.12.2012
Gutshaus Steglitz (Wrangelschlößchen)

Homo fugit velut umbra
(Der Mensch ist flüchtig wie die Schatten)
Martin Noll wurde 1960 im nordhessischen Battenberg geboren. Von 1981 bis 1987 studierte er an der UdK Berlin freie Grafik und Malerei. Seitdem lebt und arbeitet er als...

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

KULTURpur empfehlen