© andreas130 / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!

Gutshaus Steglitz (Wrangelschlößchen)


Schloßstr. 48
12165 Berlin
Tel.: 030 90 299 3924
Homepage

Öffnungszeiten:

nur währ. Ausstellungen:
Di-So 14.00-19.00 Uhr

Martin Noll: Arbeiten auf Papier 2011-2012

03.11.2012 - 02.12.2012

Homo fugit velut umbra
(Der Mensch ist flüchtig wie die Schatten)
Martin Noll wurde 1960 im nordhessischen Battenberg geboren. Von 1981 bis 1987 studierte er an der UdK Berlin freie Grafik und Malerei. Seitdem lebt und arbeitet er als freischaffender Künstler in Berlin. Schwerpunkt seines Studiums waren die künstlerischen Drucktechniken. Was seine Arbeiten unverwechselbar macht, ist sein graphisch-zeichnerisches Denken.
Zahlreiche Ausstellungen und Beteiligungen z. B. in Bad Nauheim, Berlin, Erfurt, Frankfurt a. M., Hannover, Hofheim/Ts., Koblenz, Stein am Rhein, Aix-en-Provence, Marseille, Turin, Zug, in Berlin u. a. bei Galerie Jarmuschk + Partner. Viele Werke in öffentlichen und privaten Sammlungen.

KULTURpur empfehlen