© monet / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!
Filtern
Filter löschen
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

weitere Personenverzeichnisse

ComedyAutorenKomponistenOrchesterDirigentenSolistenbildende Künstler

Dominique Gonzalez-Foerster

Dominique Gonzalez-Foerster - Ausstellungen in Museen

Dominique Gonzalez-Foerster 1887 – 2058
23.04.2016-07.08.2016
K20 Grabbeplatz - Kunstsammlung Nordrhein-Westfalen

In der Kunst von Dominique Gonzalez-Foerster (geboren 1965 in Straßburg, lebt in Paris und Rio de Janeiro) dreht sich alles um die Erfahrung und Reflexion von Räumen und Zeiten. Mit teilweise minimalen Mitteln evoziert sie Orte, Personen und Th...

Räume der Erinnerung
07.07.2012-09.09.2012
Kunsthalle Düsseldorf
Er­in­ne­run­gen kön­nen süß sein oder schmerz­haft. Mal schwel­gen wir in ih­nen, mal trü­gen sie, mal ver­las­sen sie uns. Es gibt Er­in­ne­run­gen, die wir um kei­nen Preis ver­lie­ren möch...
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

KULTURpur empfehlen