© andreas130 / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!

Müritzeum


Zur Steinmole 1
17192 Waren (Müritz)
Tel.: 03991 633 68 0
Homepage

Öffnungszeiten:

tägl. 10.00-18.00 Uhr

lights in nature

03.07.2012 - 02.09.2012
Die Besucher des Müritzeums können eine neue interessante Fotoshow erleben. Auf vier Projektwänden sind unter dem Titel "lights in nature" Naturbilder des Warener Fotografen Andreas Müller zu sehen. Seit der Eröffnung des Müritzeums vor fünf Jahren hatten schon zahlreiche Naturfotografen aus Waren und der Mecklenburgischen Seenplatte die Möglichkeit hier ihre Arbeiten vorzustellen. Andreas Müller, Jahrgang 1969, absolvierte eine Ausbildung zum Fotografen und wagte 2010 in diesem Beruf den Schritt in die Selbstständigkeit. Besonders fasziniert ihn die Porträtfotografie, aber er versucht sich auch in anderen Genres, wie zum Beispiel der Naturfotografie. Erstmals zeigt er nun seine schönsten Naturaufnahmen im Rahmen eiener Beamershow im Haus der 1000 Seen.

KULTURpur empfehlen