Frankfurter Kunstverein, Foto: Norbert Miguletz
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!

Frankfurter Kunstverein

Frankfurter Kunstverein, Foto: Norbert Miguletz
Frankfurter Kunstverein, Foto: Norbert Miguletz
Frankfurter Kunstverein, Foto: Norbert Miguletz
Frankfurter Kunstverein, Foto: Norbert Miguletz

Markt 44
60311 Frankfurt/Main
Tel.: 069 219 3140
Homepage

Öffnungszeiten:

Di-So 11.00-19.00 Uhr
Do bis 21.00 Uhr

Simon Dybbroe Møller: Appendix

27.03.2009 - 31.05.2009
Der Frankfurter Kunstverein zeigt gemeinsam mit dem Kunstverein Hannover die erste umfassende Einzelausstellung des 1976 in Dänemark geborenen Künstlers Simon Dybbroe Møller in Deutschland. Møller studierte an der Städelschule in Frankfurt und präsentierte bereits während seines Studiums 2003 eine erste Ausstellung im Projektraum des Frankfurter Kunstvereins. Seitdem wurde er mit renommierten Stipendien und Preisen ausgezeichnet und konnte durch zahlreiche Ausstellungsbeteiligungen international Aufmerksamkeit auf sich ziehen. 2009 wird er unter anderem auf der Turin Triennale vertreten sein.

KULTURpur empfehlen