© monet / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!
Filtern
Filter löschen
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

weitere Personenverzeichnisse

ComedyAutorenKomponistenOrchesterDirigentenSolistenbildende Künstler

Vittorio Brodmann

Vittorio Brodmann - Ausstellungen in Museen

Vittorio Brodmann
18.06.2016-28.08.2016
Kunsthalle Bern

Man ist in einer Welt, wo sollte man sonst sein. Aber ist man wirklich in ihr? Oder ist man nicht immer schon dabei, sie zu verlassen? Und während man aus ihr hinausläuft, bewegt man sich doch gleich wieder in sie hinein.
Vittorio Brodma...

What Were You Expecting, Mr. Milquetoast, a Plot?
24.01.2014-30.03.2014
Badischer Kunstverein

Der Badische Kunstverein präsentiert What Were You Expecting, Mr. Milquetoast, a Plot?, eine Gruppenausstellung mit Vittorio Brodmann, Calla Henkel & Max Pitegoff, Sanya Kantarovsky, Liz Magic Laser und Ola Vasiljeva. Die Ausstellung versammelt e...

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

KULTURpur empfehlen