© monet / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!
Filtern
Filter löschen
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

weitere Personenverzeichnisse

ComedyAutorenKomponistenOrchesterDirigentenSolistenbildende Künstler

Herbert Tobias

Herbert Tobias - Ausstellungen in Museen

Herbert Tobias – Blicke und Begehren. Eine Retrospektive zum Werk des Fotografen (1924 - 1982)
07.05.2009-16.08.2009
Haus der Photographie - Deichtorhallen - Aktuelle Kunst
Herbert Tobias zählt zu den bedeutendsten deutschen Fotografen der Nachkriegszeit. In den fünfziger und sechziger Jahren machte er sich in Paris und Berlin mit unkonventionellen Modefotografien einen Namen, berühmt ist er heute aber vor allem für seine stimmungsvollen Stadtansichten, s...
Blicke und Begehren: Der Fotograf Herbert Tobias, 1924-1982 / Fotografie: Porträt, Stadt, Mode
16.05.2008-25.08.2008
Berlinische Galerie Landesmuseum für Moderne Kunst, Fotografie und Architektur
Herbert Tobias zählt zu den bedeutendsten deutschen Fotografen der Nachkriegszeit. In den fünfziger und sechziger Jahren machte er sich in Paris und Berlin mit unkonventionellen Modefotografien einen Namen, berühmt ist er heute aber vor allem für seine stimmungsvollen Stadtansichten, s...
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

KULTURpur empfehlen