© monet / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!
Filtern
Filter löschen
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

weitere Personenverzeichnisse

ComedyAutorenKomponistenOrchesterDirigentenSolistenbildende Künstler

Tim Rollins

Tim Rollins - Ausstellungen in Museen

Tim Rollins + K.O.S.: On Transfiguration
21.01.2012-15.04.2012
Museum für Gegenwartskunst Basel
Nachdem sich Tim Rollins + K.O.S. (Kids of Survival) vor mehr als 20 Jahren erstmals im Museum für Gegenwartskunst präsentiert hatten, wird das immer noch bestehende Kollektiv nun ein weiteres Mal eine Werkauswahl zeigen. Sie basiert auf Tim Rollins' Untersuchungen von Kunst als eine For...
Permanent Trouble- Kunst aus der Sammlung Kopp München
21.03.2010-13.06.2010
Kunstforum Ostdeutsche Galerie
Im Frühjahr 2010 präsentiert Dr. Andrea Madesta gemeinsam mit Herbert Kopp seine bislang noch nie gezeigte Münchner Privatsammlung von außerordentlichem Rang. Gezeigt werden über 150 Werke von etwa 40 KünstlerInnen, darunter so berühmte Namen wie Günther Förg, Philip Guston, Mike ...
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

KULTURpur empfehlen