© monet / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!
Filtern
Filter löschen
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

weitere Personenverzeichnisse

ComedyAutorenKomponistenOrchesterDirigentenSolistenbildende Künstler

Nicola Hanke

Nicola Hanke - Ausstellungen in Museen

Mal.Klasse
29.09.2013-17.11.2013
Kunsthalle Bremerhaven - Kunstverein von 1886 e.V.

Ende September verspricht uns die Kunsthalle Bremerhaven eine Reminiszenz: sechs Meisterschüler von Karin Kneffel zeigen dort ihre Werke in der Ausstellung mal. klasse.
Karin Kneffel lehrte von 2000 bis 2008 an der Hochschule für bildend...

Nicola Hanke: Malerei
29.05.2011-03.07.2011
Kunstverein Osterholz e.V.
Nicola Hanke zeigt uns in ihren Bildern Dinge die wir gut zu kennen glauben, vertraute Alltagsgegenstände wie Bettdecken, Kissen, Kleidung oder Spitze. Wäre da nicht das Detail, der Ausschnitt und das Hinlenken des Blickes auf das was abgedeckt wird und verborgen bleibt. Es sind intime ...
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

KULTURpur empfehlen