© monet / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!
Filtern
Filter löschen
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

weitere Personenverzeichnisse

ComedyAutorenKomponistenOrchesterDirigentenSolistenbildende Künstler

Merlin James

Merlin James - Ausstellungen in Museen

Merlin James: Freestyle
17.01.2014-09.03.2014
Kunstverein Freiburg

In den vergangenen dreißig Jahren hat Merlin James (* 1960, Cardiff, GB) ganz allmählich eine komplexe malerische Sprache entfaltet. Die Ausstellung Freestyle präsentiert Landschaften, figürliche sowie abstrakte Kompositionen aus sein...

Merlin James: Signal Box
18.09.2013-10.11.2013
Kunst-Werke Berlin e.V - Institute for Contemporary Art

SIGNAL BOX ist Merlin James' erste institutionelle Ausstellung in Deutschland. Sie zeigt Arbeiten aus drei Jahrzehnten seines Schaffens und gibt einen Einblick in die Spannbreite seiner Bildsprache, in die Genres, mit denen er arbeitet, sowie in seine...

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

KULTURpur empfehlen