© monet / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!
Filtern
Filter löschen
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

weitere Personenverzeichnisse

ComedyAutorenKomponistenOrchesterDirigentenSolistenbildende Künstler

Max Unold

Max Unold - Ausstellungen in Museen

Sammlung - Neue Schenkungen und Dauerleihgaben von Max Unold und Max Pöppel
02.06.2016-25.09.2016
MEWO Kunsthalle Memmingen

Immer wieder kommen neue Arbeiten hinzu. Kontinuierlich bemühen wir uns darum, die Sammlung zu Memminger Künstlerpersönlichkeiten zu ergänzen und sinnvoll zu erweitern. In dieser Ausstellung präsentieren wir nun Arbeiten von Max U...

Max Unold und der Erste Weltkrieg
10.05.2014-28.09.2014
MEWO Kunsthalle Memmingen

Gerade, am 3. Mai 1914, hatte die erste Ausstellung der Münchner Neuen Secession den Umbruch zur Moderne in der Kunstszene der bayerischen Hauptstadt markiert – Max Unold hatte hierfür den Umschlag des Katalogs gestaltet – da ver&aum...

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

KULTURpur empfehlen