© monet / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!
Filtern
Filter löschen
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

weitere Personenverzeichnisse

ComedyAutorenKomponistenOrchesterDirigentenSolistenbildende Künstler

Martin Spengler

Martin Spengler - Ausstellungen in Museen

Mal.Klasse
29.09.2013-17.11.2013
Kunsthalle Bremerhaven - Kunstverein von 1886 e.V.

Ende September verspricht uns die Kunsthalle Bremerhaven eine Reminiszenz: sechs Meisterschüler von Karin Kneffel zeigen dort ihre Werke in der Ausstellung mal. klasse.
Karin Kneffel lehrte von 2000 bis 2008 an der Hochschule für bildend...

Martin F. Spengler: Reliefs (Installation)
05.06.2008-03.07.2008
Kunstverein Achim e.V. mit Kunstschule
Der Kunstverein Achim zeigt Werke des jungen Künstlers Martin Spengler. Er arbeitet meist in Reliefs und machte sich durch seine eigenwillige Technik und einprägsamen Motive einen Namen. Als Material verwendet er aufeinandergeklebte Wellpappen, aus denen er seine oft kleinteiligen Motive...
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

KULTURpur empfehlen