© monet / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!
Filtern
Filter löschen
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

weitere Personenverzeichnisse

ComedyAutorenKomponistenOrchesterDirigentenSolistenbildende Künstler

Franz Hitzler

Franz Hitzler - Ausstellungen in Museen

Franz Hitzler u. Arnulf Rainer
05.04.2014-06.07.2014
Künstlerhaus Marktoberdorf

„Franz Hitzler öffnet auf seine Weise Türen zu Wirklichkeiten, zu tiefsten existentiellen Bereichen. Was er zeigt, hat er so und nicht anders gesehen, das ist authentisch.“
So fasst der angesehene Verleger Kurt Prelinger das ...

Franz Hitzler: Farbgestalt
30.09.2012-25.11.2012
Schwäbische Galerie im Bräumeisterstadel
Franz Hitzler wurde 2011 für sein künstlerisches Gesamtwerk mit dem Kunstpreis des Bezirks Schwaben ausgezeichnet. Er ist einer der eigenwilligsten Künstler seiner Generation, der von Anfang an kompromisslos, innovativ und experimentierfreudig seinen Weg ging. Die Ausstellung zeigt eine...
Franz Hitzler: Farbgestalt
30.09.2012-25.11.2012
Museum Oberschönenfeld
Franz Hitzler wurde 2011 für sein künstlerisches Gesamtwerk mit dem Kunstpreis des Bezirks Schwaben ausgezeichnet. Er ist einer der eigenwilligsten Künstler seiner Generation, der von Anfang an kompromisslos, innovativ und experimentierfreudig seinen Weg ging. Die Ausstellung zeigt eine...
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

KULTURpur empfehlen