© monet / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!
Filtern
Filter löschen
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

weitere Personenverzeichnisse

ComedyAutorenKomponistenOrchesterDirigentenSolistenbildende Künstler

Peter Herrmann

Peter Herrmann - Ausstellungen in Galerien

Hans Scheib und Peter Herrmann: "Tiergarten"
06.05.2010-24.07.2010
Galerie Brockstedt Berlin
Malerei und Skulptur

Peter Herrmann - Ausstellungen in Museen

Peter Herrmann
16.06.2012-02.09.2012
Leonhardi-Museum
Peter Herrmann spielt eine wichtige Rolle in der Dresdner Kunstgeschichte des 20. Jahrhunderts. In seinen Dresdner Jahren war er an mehreren Ausstellungen unseres Haus beteiligt; u.a. fand seine erste Museums-Einzelausstellung 1976 im Leonhardi-Museum statt. Seine letzte große Ausste...
Neuerwerbungen Teil 1
29.01.2012-08.07.2012
Museum Junge Kunst (Rathaushalle)
Der erste Teil der zweiteiligen Ausstellungsreihe "Neuerwerbungen" gibt einen Einblick in wesentliche Neuzugänge der letzten 10 Jahre aus den Bereichen der Malerei, der Bildhauerei und der Objektkunst. Dabei gab es zwei Erwerbungsstrategien: zum einen kamen Arbeiten von Künstlern hinzu,...
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

KULTURpur empfehlen