© monet / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!
Filtern
Filter löschen
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

weitere Personenverzeichnisse

ComedyAutorenKomponistenOrchesterDirigentenSolistenbildende Künstler

Harald Pompl

Harald Pompl - Ausstellungen in Galerien

Faszination der Farbe
30.08.2013-28.09.2013
DavisKlemmGallery

Wir freuen uns, die Galerie Renate Bender aus München bei uns in Wiesbaden zu begrüßen. Gegründet 1987, ist die Galerie der zeitgenössischen Kunst im Bereich minimaler, monochromer und abstrakter Ausdrucksformen gewidmet.

Harald Pompl: Prisma
10.01.2010-27.02.2010
Galerie Renate Bender
Harald Pompl wurde 1952 in Nürnberg geboren, er lebt und arbeitet in Frankfurt/Main Harald Pompl gießt aus farbigem, mit Pigmenten gefärbtem Kunstharz Scheiben, die dann durch Schnitt, Zersplitterung oder Schliff in eine gewünschte Form gebracht werden. Diese einzelnen Scheiben stape...
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

KULTURpur empfehlen