© monet / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!
Filtern
Filter löschen
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

weitere Personenverzeichnisse

ComedyAutorenKomponistenOrchesterDirigentenSolistenbildende Künstler

Giambattista Bodoni

Giambattista Bodoni - Ausstellungen in Museen

BODONI: Der Künstler. Die Schrift.
06.01.2014-30.03.2014
Museum der Arbeit

Vor 200 Jahren starb Giambattista Bodoni (1740-1813), der als Schriftgestalter, Stempelschneider und Meisterdrucker in Parma wirkte. Noch heute ist sein Einfluss zu spüren, wird doch eine seiner Schriften, die Bodoni, als klassizistische Antiqua-Schr...

BODONI: Der Künstler. Die Schrift.
14.10.2013-18.01.2014
Museum der Arbeit

Vor 200 Jahren starb Giambattista Bodoni (1740 - 1813), der als Schriftgestalter, Stempelschneider und Meisterdrucker in Parma wirkte. Noch heute ist sein Einfluss zu spüren, wird doch eine seiner Schriften, die Bodoni, als klassizistische Antiqua-Sc...

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

KULTURpur empfehlen