© monet / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!
Filtern
Filter löschen
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

weitere Personenverzeichnisse

ComedyAutorenKomponistenOrchesterDirigentenSolistenbildende Künstler

Inge Dick

Inge Dick - Ausstellungen in Galerien

Faszination der Farbe
30.08.2013-28.09.2013
DavisKlemmGallery

Wir freuen uns, die Galerie Renate Bender aus München bei uns in Wiesbaden zu begrüßen. Gegründet 1987, ist die Galerie der zeitgenössischen Kunst im Bereich minimaler, monochromer und abstrakter Ausdrucksformen gewidmet.

Inge Dick und Hellmut Bruch: Wie sehe ich das Licht?
14.03.2013-04.05.2013
Galerie Renate Bender
Inge Dick, geboren 1941 in Wien, lebt und arbeitet in Loibichl am Mondsee, Oberösterreich.
Mit ihren Fotoprojekten – sei es nun mit den großen Polaroid-Kameras oder mit ihrem Filmprojekten „zinnober“ (2008) und „blau, unendlich“ (2010) geh&ou...
Inge Dick: Lichtzeiten - Zinnober
14.01.2011-26.02.2011
Galerie Renate Bender
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

KULTURpur empfehlen