© monet / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!
Filtern
Filter löschen
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

weitere Personenverzeichnisse

ComedyAutorenKomponistenOrchesterDirigentenSolistenbildende Künstler

Cathy Wilkes

Cathy Wilkes - Ausstellungen in Museen

Cathy Wilkes
03.07.2015-04.10.2015
LENTOS Kunstmuseum Linz

Das LENTOS Kunstmuseum Linz präsentiert die bisher größte und umfassendste Schau der für den Turner Prize nominierten Künstlerin Cathy Wilkes (geb. 1966 in Belfast, lebt und arbeitet in Glasgow). Die Ausstellung versammelt Arbeit...

Cathy Wilkes
26.11.2011-19.02.2012
Gesellschaft für Aktuelle Kunst Bremen
"Mir ist bewusst, dass man nicht objektiv sein kann. Das ist mir im Laufe der Zeit klar geworden. Nicht objektiv zu sein bedeutet, dass all die Geheimnisse meines Bewusstseins in meine Arbeiten einfließen. Ich finde, dass das für jedes Kunstwerk von großer Bedeutung ist: dass man eben n...
Cathy Wilkes
16.04.2011-30.06.2011
Kunstverein München e.V.
Mit dieser Ausstellung präsentiert der Kunstverein München die erste institutionelle Einzelausstellung außerhalb Großbritanniens der 2008 für den Turner Prize nominierten Künstlerin Cathy Wilkes (*1966 in Belfast). Die Ausstellung kann als persönliche Darstellung des eigenen Werks ...
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

KULTURpur empfehlen