© monet / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!
Filtern
Filter löschen
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

weitere Personenverzeichnisse

ComedyAutorenKomponistenOrchesterDirigentenSolistenbildende Künstler

Bryan Adams

Bryan Adams - Ausstellungen in Museen

Gesichter des Krieges
28.06.2014-07.09.2014
Stadthaus Ulm

Am 4. April 2014 wurde die Kriegsfotografin Anja Niedringhaus in Afghanistan erschossen. Schwer verletzt wurde ihre Arbeitspartnerin Kathy Gannon. Wir sind zutiefst erschüttert.
2014 jährt sich der Ausbruch des Ersten Weltkrieges zum 100...

Bryan Adams: Exposed
02.02.2013-22.05.2013
NRW-Forum Kultur u. Wirtschaft

Er ist ohne Zweifel ein hervorragender Musiker und Komponist. Dass Bryan Adams aber auch ein begnadeter Fotograf ist, ist (noch) weitgehend unbekannt. Neben der Liebe zur Musik wuchs über die letzten Jahrzehnte auch seine Liebe zur Kunst, insbesonder...

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

KULTURpur empfehlen