© monet / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!

DavisKlemmGallery


Steinern-Kreuz-Weg 22
55246 Wiesbaden
Tel.: 06134 28 69 730
Homepage

Öffnungszeiten:

n.V.

Ausstellungsarchiv

Virtuell I: 30 Jahre Spraybanane - Teil 2
01.02.2016 - 29.02.2016
Eine wichtige Serie von Bildern in Thomas Baumgärtels Oeuvre sind seine Metamorphosen der Spraybanane. Von der Originalbanane ausgehend transformiert er die gelbe Frucht in andere Bilder. Mit anderer Biegung und veränderter Form wird die Banane etwa zum Dollar- oder Euro-Zeichen. Oder sie bekommt schwarze Fünfecken und wird zur Fußballbanane. Mal taucht die Banane fast unve... weiter
Peter Anton
14.10.2013 - 23.11.2013
weiter
Faszination der Farbe
30.08.2013 - 28.09.2013
Wir freuen uns, die Galerie Renate Bender aus München bei uns in Wiesbaden zu begrüßen. Gegründet 1987, ist die Galerie der zeitgenössischen Kunst im Bereich minimaler, monochromer und abstrakter Ausdrucksformen gewidmet. weiter

KULTURpur empfehlen