© monet / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!

30works Gallery

30works Gallery Köln Ausstellungen
30works Gallery Köln Ausstellungen

Pfeilstr. 47
50672 Köln
Tel.: 0221 33779999
Homepage

Öffnungszeiten:

Mi-Sa 12.00-18.00 Uhr

vertretene Künstler

Volker Laue

Volker Laue: Short Cuts

02.07.2011 - 16.07.2011
Immer up to date zu sein in einer rasanten, multimedialen Welt - das ist es, was Volker Laue reizt. Der Pop Art hat er sich verschrieben, weil sie es erlaubt, Kunst mit Humor zu verbinden. In seinen Arbeiten, die gekonnt mit Motiven alter Meister spielen und aus dem Bildfundus von Alltagskultur und Warenwelt schöpfen, greift der Kölner Künstler Aktuelles auf: oft mit hintersinniger Komik, gelegentlich mit deftigem Witz, gerne auch mal politisch, aber nie mit erhobenem Zeigefinger. Seine Bilder, Multiples und Objekte treffen mitten hinein ins Mark unserer schnelllebigen Zeit. Es sind "Short Cuts", launige Momentaufnahmen der grellbunten, komplexen Gegenwart.

vertretene Künstler

Volker Laue

KULTURpur empfehlen