© monet / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!

30works Gallery

30works Gallery Köln Ausstellungen
30works Gallery Köln Ausstellungen

Pfeilstr. 47
50672 Köln
Tel.: 0221 33779999
Homepage

Öffnungszeiten:

Mi-Sa 12.00-18.00 Uhr

vertretene Künstler

Jörg Döring

Jörg Döring: Mixology

17.03.2013 - 14.04.2013

„Mixology“ ...nennt Jörg Döring seine vierte Einzelausstellung in der Galerie 30works. Ein Begriff, der für diesen Künstler nicht passender sein könnte.
Jörg Döring ist ein Maler, der bedingungslos und geradlinig eigenen Regeln folgt, neue Rezepturen und eigene Arbeitsweisen entwickelt. Man kann so weit gehen, zu behaupten, dass JD eine eigene Kunstform geschaffen hat. Er kämpft um jeden Zentimeter Freiheit auf der Leinwand, im Alltag und im Kopf.
Seine Kunstwerke erzählen großartige Geschichten, die uns Ideen und Fiktionen verkaufen, anregen kreative Standpunkte einzunehmen. Sein Medium sind die eckigen und kantigen Querköpfe, ob Filmstar oder Punkmusiker, ob Lebenskünstler oder Antiheld...

vertretene Künstler

Jörg Döring

KULTURpur empfehlen