© syda-productions / www.fotolia.de
KULTURpur - Wissen, wo was läuft!
Filtern
Filter löschen

Comedy von A-Z

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

weitere Personenverzeichnisse

ComedyAutorenKomponistenOrchesterDirigentenSolistenbildende Künstler

Oliver Pocher

Oliver Pocher (Foto: Sebastian Igel)
Oliver Pocher (Foto: Sebastian Igel)

Tanzen ist mein Leben

Nach dem umjubelten Auftritt von Oliver Pocher bei „Let´s Dance“ ist jedem klar geworden: Tanzen ist sein Leben! Ob als Britney Spears, Freddie Mercury oder einfach nur als er selbst, tanzte er sich in die Herzen der Zuschauer. Nun erzählt er auf seiner neuen Tour, wie er das Leben vertanzt.
Ob Geburt, Hochzeit oder Scheidung… Ein barfuß vorgetragener Contemporary kann immer helfen. Ob Boygroup oder Helene Fischer… - der größte Traumtänzer Deutschlands ist dabei.

SCHONUNGSLOS - durchgeklickt

Im Zeitalter von Shitstorms und Political Correctness füllen verbale Auswürfe die digitale Cloud wie Spam Mails den Papierkorb. SCHONUNGSLOS macht jedermann von seinem Social Media gegebenen Recht auf Meinungsäußerung Gebrauch. Allen voran: Oliver Pocher! Und das gibt es unzensiert auf seiner neuen Live- Tour zu sehen.
Von Helene Fischer bis Heidi Klum, Wendler bis Bachelor, Bibi bis Dagi, Merkel bis Trump – alle sind online und produzieren ununterbrochen Material. Jeder andere tut es leider auch. Oliver Pocher nimmt es in seinem neuen Programm mit der digitalen Diarrhö der A- bis Z-Elite auf. In SCHONUNGSLOS – durchgeklickt verarbeitet er Abend für Abend die Eindrücke von Instagram, Facebook, WhatsApp, TripAdvisor oder Tinder, die sich sonst ungefiltert in unserer Großhirnrinde einnisten.
Damit er sich SCHONUNGSLOS durchklicken kann, werden die Zuschauer Teil dieser interaktiven Show. Jeder Abend wird einzigartig. Und natürlich macht der Pocher auch vor sich selbst keinen Halt.

Termine in der Schweiz

So. 05.09.2021
20:00 Uhr
20:00 Uhr
Zürich
Zürich Tickets

Termine in Deutschland

So. 05.09.2021
20:00 Uhr
20:00 Uhr
Zürich
Zürich Tickets

gefährlich ehrlich

Influencer aus nah und fern machen sich in den sozialen Medien breit, erobern die Herzen ihrer Follower und verschwinden genauso schnell wieder von der Social Media-Bildschirmfläche. Doch er ist und bleibt der Godfather of Social Media: Oliver Pocher, seines Zeichens Entertainer, Comedian, Podcaster,Tänzer und Wendler-Fan, ist mit seinem neuen Comedy-Programm "gefährlich ehrlich" zurück auf der Live-Bühne. Mit der Corona-Pandemie erreichte uns eine nie dagewesene Flut an obskuren Verschwörungstheorien, Falschmeldungen und Instagram-Kooperationen zur Stärkung der Abwehrkräfte mit Bio-Tee. Genau das nutzt Oliver Pocher, wie wir ihn kennen –ohne Rücksicht auf Verluste und Wehwehchen, zur Freude seiner Community. Dabei ist er vor allem eins: gefährlich ehrlich! In seinem neuen Programm stellt Pocher sein Allroundtalent unter Beweis: Egal ob er bei Pochers Bildschirmkontrolle genüsslich die Story-Highlights & IGTV-Videosder vergangenen Woche zerreißt oder ob mal wieder OIlis tänzerisches Talent gefragt ist –der Pocher macht’s. Also lasst doch einfach mal ein Like da, oder besser noch, kauft euch Tickets und seid live dabei! Mit dem Promocode EGAL erhaltet ihr 0% Rabatt auf jeden Kauf. Nur für kurze Zeit.

Termine in Österreich

So. 28.02.2021
20:00 Uhr
20:00 Uhr
Wien
Wien Tickets
Di. 14.09.2021
20:00 Uhr
20:00 Uhr
Graz
Graz Tickets
Do. 16.09.2021
20:00 Uhr
20:00 Uhr
Linz
Linz Tickets
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z

weitere Personenverzeichnisse

ComedyAutorenKomponistenOrchesterDirigentenSolistenbildende Künstler

KULTURpur empfehlen