KULTURpur
Bühnen
Galerien
Museen
DATUMSSUCHE
BIS
IN/NACH

Jörg Knör

Jörg Knör (Foto: Det Kempke)

FILOU! Mit der Show durchs Leben

In seinem neuen Programm siegt die Frechheit über das allzu ernst nehmen. Jörg Knör erzählt davon, wie er sich tänzelnd, augenzwinkernd und leichtfüßig durchs Leben manövriert hat. Der „Filou“ nimmt uns mit auf seinen fast 40-jährigen Weg vom Klassenkasper zum Entertainer.
Dabei macht er Station bei allem was ihm lieb ist oder was ihn nachhaltig beeindruckt hat. Dazu gehören auch prominente Kollegen und Vorbilder, die er in seiner Rubrik „Hear-alikes“ mit bisher Ungehörtem parodiert.
Jörg Knör zeigt uns die wahren Geschichten über Promiwelt und Showbusiness. Alles, was er bisher nur einigen Wenigen nach den Shows beim „Belohnungs-Bier“ an der Hotelbar erzählt hat. Im Nähkästchen ist noch viel Unbekanntes, das Vergnügen macht zu hören.
Jörg Knör wird persönlich und öffnet auch seine privaten Räume und Träume. Hier spielt vor allem die Musik eine große Rolle. „In meinen Songs kann ich mich besonders gut mitteilen, Gefühle transportieren…“

Termine in der Schweiz
TerminLocationOrtTickets
23.02.2018 20:00 UhrKurtheater BadenBadenTickets auf TICKETCORNER
25.02.2018 17:00 UhrTonhalle St. GallenSt. GallenTickets auf TICKETCORNER
Termine in Deutschland
TerminLocationOrtTickets
13.04.2018 20:00 UhrAlte WollfabrikSchwetzingenTickets auf EVENTIM
27.04.2018 20:00 UhrTIG Theater im GründungshausMönchengladbachTickets auf RESERVIX
12.05.2018 20:00 UhrTheater an der KöDüsseldorfTickets auf EVENTIM
13.05.2018 18:00 UhrTheater an der KöDüsseldorfTickets auf EVENTIM
24.05.2018 20:00 UhrRenitenz Theater StuttgartStuttgartTickets auf RESERVIX
27.05.2018 20:00 UhrPantheon Theater BonnBonnTickets auf EVENTIM
08.08.2018 20:00 UhrMeerkabarett - Sylt Quelle event:halleSyltTickets auf EVENTIM
16.09.2018 19:30 UhrFritz BremenBremenTickets auf EVENTIM
16.11.2018 20:00 UhrTheater am SeeBad SaarowTickets auf RESERVIX
Jörg Knör (Foto: Det Kempke)

Das war's mit Stars - Die Jahres-Rück-Show!

Auch dieses Jahr hat Jörg Knör eine Menge Geschichten eingesammelt, die wir als Schlagzeilen gelesen haben. Aber Jörg Knör erzählt die Stories nicht nur nach, er lässt sie uns vor allem hautnah erleben – fast in „Original-Besetzung“. Übermütig schlüpft der Entertainer wieder einmal in die Hauptdarsteller des Jahres. Mit seinen trefflichen Parodien verrät er uns die wahren Hintergründe und persönlichen Geheimnisse hinter den Nachrichten. Dann ist „Promi-Alarm“ mit den Stars, Sternchen und Politikern, die in den vergangenen Monaten auffällig geworden sind.

Termine in Deutschland
TerminLocationOrtTickets
03.01.2019 19:30 UhrBoulevardtheater DresdenDresdenTickets auf EVENTIM